Theorie Intensivkurs in den Osterferien 2019!

theorie

Achtung Oster-Intensivkurs, Termin steht noch nicht fest!  Ist in Planung! Ruft doch einfach mal an und erkundigt euch wie genau der Ablauf ist. Sicher ist jetzt schon, dass er sehr schnell ausgebucht sein wird, da viele Fragen nach den Kurs kommen, deshalb könnt ihr euch jetzt schon anmelden. Wir freuen uns auf euch 😉

Nutze die Zeitersparnis von rund drei Wochen gegenüber einer „normalen“ Führerscheinausbildung. Natürlich kannst du parallel auch schon mit dem Fahren beginnen.

Deine Vorteile im Überblick:

  • 7 Tage – ein gemeinsames Ziel
  • Keine Wartezeiten zwischen den Themen
  • Effektives Lernen und Trainieren in der Gruppe
  • Schneller zur theoretischen Prüfung
  • Parallel praktischer Fahrunterricht möglich

Bei Fragen oder weiteren Informationen rufe an unter 030 – 69 20 28 74 oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.